• 服務支援
  • 新聞中心

Modulhersteller WINAICO und E3/DC als Hersteller von Speichersystemen beschließen Vertriebspartnerschaft

Creglingen, 24. März 2015 – Mit der Kooperation mit E3/DC bleibt sich WINAICO auch bei seinem Speichersortiment treu und setzt auf technologischen Anspruch.

WINAICO, Taiwans größter PV-Modulhersteller im Direktvertrieb, produziert und vertreibt kristalline Hochleistungsmodule an Installateure und Solarspezialisten und bietet als Systemhaus für Photovoltaik auch komplette PV-Systempakete. Im Komplettpaket ist ab sofort das intelligente Hauskraftwerk von E3/DC enthalten. Beide Unternehmen verbindet Qualität, Kundennähe und erstklassiger Service.

Ziel ist es, durch die Nutzung zusätzlicher Vertriebsaktivitäten gemeinsam eine schnellere Marktdurchdringung zu erreichen. Das Erfolgsprinzip der beiden erfahrenen Unternehmen basiert dabei auf der größeren Flexibilität, denn es ist nicht erforderlich seine Beschaffungsquelle zu wechseln: Wer bis dato bei WINAICO bestellt hat, kann direkt auf eine professionelle und zukunftsfähige Speicherlösung zugreifen und genauso können E3/DC-Kunden aus dem breiten Sortiment an WINAICO-Modulen wählen.

„Wir haben nach einem Partner gesucht, der den selben hohen Anspruch an seine Technologie erhebt wie wir“, begründet Marc Ortmanns, Head of European Sales & Marketing bei WINAICO. „ Dank der neuen Kooperation, können wir unsere Kunden noch besser betreuen und unsere Marktposition weiter ausbauen.“

Dr. Andreas Piepenbrink, Geschäftsführer der E3/DC GmbH bestätigt diesen Ansatz: „WINAICO ist als Modulhersteller mit neuen Leistungskriterien,  hoher Fachkompetenz und engem Kundenkontakt bestens für die neuen Kundensegmente Fertighausbau und Stadtwerke geeignet. Im Zentrum steht, diesen Endkundenorganisationen Pakete in Top-Qualität bieten zu können“.

Über E3/DC

Die E3/DC GmbH ist ein führender Entwickler und Hersteller intelligenter und langlebiger Stromspeichersysteme sowie Ladesysteme für Elektrofahrzeuge mit Hauptsitz in Osnabrück (Niedersachsen). Die einzigartige TriLINK-Technologie im Hauskraftwerk S10 E und  im Stromspeichersystem S10 MINI sorgt beim Einsatz in Eigenheimen und Gewerbeimmobilien für höchste Autarkiegrade und Einsparungen. Es werden Batteriezellen (Lithium-Ionen) von Sanyo/Panasonic verwendet.

Produziert und entwickelt werden die Speichersysteme, die Wallbox, die Wechselrichter und andere Komponenten ausschließlich in Deutschland. Das Technologieunternehmen E3/DC ist nach ISO 9001 zertifiziert und hat mehrere Entwicklungs- und Produktionsstandorte in Osnabrück, Göttingen, Seefeld und Wetter. Weitere Informationen: www.e3dc.com

Marc Ortmanns

E3/DC GmbH

Karlstrasse 5
Jürgen Hüpohl // Martin Jendrischik
e3dc@cleantechmedia.de

我們的編輯聯繫人:

Tony Chang
有成精密股份有限公司
Win Win Precision Technology Co., Ltd.

電話: +886-3-568-8699
傳真: +886-3-571-8000