WINAICO bietet Versicherungsschutz für PV-Anlagen auch 2014

Creglingen, 18.12.2013 – WINAICO, Tochtergesellschaft von Taiwans größtem Solarmodul-Hersteller Win Win Precision Technology Co., Ltd., bietet seinen Kunden auch im kommenden Jahr das „3in1“-Versicherungspaket. Die umfangreiche Versicherung schützt die gesamte Photovoltaikanlage vor nahezu sämtlichen Sachschäden, Betriebsunterbrechungsschäden und möglichen Mindererträgen. Beim Kauf von WINAICO Modulen erhalten Anlagenbetreiber diesen Versicherungsschutz über die Laufzeit von zwei Jahren kostenlos. Zudem hat der Betreiber die Möglichkeit den Versicherungsschutz um acht Jahre auf insgesamt zehn Jahre zu verlängern.

Neu ist, dass die Versicherung ab 2014 auch für die Module der WINAICO WST-Serie abgeschlossen werden kann. Hier sind allerdings die ersten beiden Jahre nicht kostenlos inklusive und die Versicherungskonditionen unterscheiden sich von den bereits bekannten Konditionen für die WSP-Serie.

Download des vollständigen Pressetextes