WINAICO

WINAICO mit „TOP BRAND PV 2018“ Siegel durch EuPD Research ausgezeichnet

Creglingen, 22.02.2018 – Zum ersten Mal wird WINAICO mit dem „Top PV Brand“ Siegel in Deutschland ausgezeichnet.

WINAICO, größter Solarmodul-Hersteller Taiwans, konnte im Rahmen des jährlich durchgeführten „PV Installer Monitor 2017/2018 Deutschland“ unter anderem mit ausgezeichneten Weiterempfehlungswerten glänzen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte sich WINAICO in den Bereichen Marktanteil und Weiterempfehlungsrate stark verbessern. Aufgrund dieser überragenden Leistung wurde WINAICO nun mit dem Siegel „Top Brand PV 2018“ ausgezeichnet.

“Wir sind stolz, als taiwanesisches Unternehmen im deutschen PV-Markt so hervorragend bewertet zu werden. Die Auszeichnung zeigt, dass unsere nachhaltige Vertriebsstrategie und die herausragende Qualität der WINAICO-Module von den Installateuren honoriert werden”, erklärt Sascha Rossmann, Vice President of Global Sales von WINAICO.

Das unabhängige Siegel „Top Brand PV“ basiert auf einer mehrstufigen Analyse der Markenbekanntheit, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft sowie des Marktanteils. Die Datenerhebung erfolgte im Zuge der zehnten Auflage des „Global PV InstallerMonitors“ von EuPD Research. Die renommierte Auszeichnung wird an führende Modulhersteller in der Branche vergeben. Jährlich erhalten nur einige wenige Hersteller das Siegel „Top Brand PV“ – Voraussetzung für die Auszeichnung ist eine, im Vergleich zu den Mitbewerbern, überdurchschnittlich gute Bewertung der Marke durch die Installateure.

Marketing Europa: Katharina Link
Mail: k.linkwinaico.com

Unsere Ansprechpartner für Redakteure:

Telefon +49 (0)7933 / 700 30-0
Fax +49 (0)7933 / 700 30-10